Mittwoch, 24. März 2010

wieder mal ein post.



alles is in ordnung. Skate 2 flasht mich wieder total seit neuestem, und am fr is ein contest ;D..

das wars dann auch schon.

ein pic, enjoy

Dienstag, 9. März 2010

endlich wieder ein post.

in letzter zeit hatte ich wenig zeit um was zu posten, aber nun endlich wieder.
Es ist nicht sonderlich viel passiert. Nach wie vor in Snowboardstimmung, ich liebe den winter. nun gibt es auch einige bilder von meinem Winter online, darius hat auch nen Blog ;D --> DARIUS BLOG
!Am 20.3 is der easydude (Contest am Kasber) worauf ich ich schon echt freu. mein erster contest ;D!

. Aber wie auch immer. Neue Musikmacher --> neue CD, eins zwo :


Samstag, 6. Februar 2010

boarden

war gestern Boarden auf der zloam, und es war genial. geile Kicker, coole leute. und hab sogar was gelernt und zwar: nicht schmieren und spinnen verträgt sich nicht ;D
aber achte jz mehr darauf, dass ich FS nicht mehr so schmier.
Fotos folgen hoffentlich =D
Moro shaped den Loser Park bis sonntag, und heute geh ich breakdancen :D
Freu mich schon auf schatz ;D

alte lieder wiedergefunden !


Montag, 25. Januar 2010

Maturaball überstanden :D

Ich hab dewn Maturaball meiner Schwester halbwegs gut überstanden !
Es war wirklich ein schöner Ball und ich hab ihn echt genossen ! Es waren echt viele Leute dort. und a tolle Atmosphäre. Is echt geglückt!

Fotos sind eh schon bei den meisten auf fb veröffentlicht !


Donnerstag, 21. Januar 2010

Maturaball.

Der maturaball meiner Schwester steht an, und ich muss natürlich mit meiner Schwester tanzn, die übrigends gerade in meinem Zimmer is ;D
Und die Tnazprobe is in 1er Stunde.

Aber was will man machn?

Gestern war ich boarden. Bei der Freestyleschuel vom Rabo. Es war ganz cool, und ich war erstaunt über das Zloam Line up ;D. Hoffe is nächste mal kann man moro auch vorfinden. Will lernen wie man sich FS dreht.

Hör grad atmosphere =D

Sonntag, 17. Januar 2010

king of snow.

Yeah, mein erster snowboard contest, virtuell xD.


in den letzten Tagen war ich leider krank, also konnte ich nciht baorden, aber heute wieder. So geiler schnee, aber so schlechtes wetter D: .. dafür nächstes Wochenende!
Übrigends Xbox Live is echt geil!, Latein lernen nicht.

Freitag war ich im Salzhaus, Hip Hop specials! War echt fett, Danke Dani und Jo ;D. Schade ,dass Sarah nicht mit war.




Montag, 11. Januar 2010

wääh

In letzter Zeit ist ein enormer Schularbeitenstress, und es wird immer mehr zum lernen... Noch dazu bin ich krank (oder so) und bezweifle, ob ich am wochenende boardn gehn kann D:

nja egal, das magische Internet ist da, egal ob krank oder gesund ;D..

ich werds mit kaaaufen!!! es is so schöön!